Sie sind hier: Deist Anwälte Celle › Was gibt's Neues

Rat und Räder

180 Kilometer in den Beinen, sengende Hitze, Hunger, Durst, nur der vierte Platz … Der letzte Anstieg mit 18 Prozent Steigung kommt. Jetzt noch einmal ALLES geben, kraftvoller Antritt, als Erster über die Ziellinie!

Weil wir eine solche Einstellung schätzen und unser Chef ein begeisterter Radsportler ist, unterstützen wir einen der besten Amateurfahrer Deutschlands, den „Celler Jungen“ Rolf-Martin Vieten. Er fühlt sich in besonderem Maße unserer Kanzlei verbunden, denn sein tägliches Brot ist Adrenalin! In lockerer Folge wird er während der Saison auf dieser Seite von den Rennen und seinen sportlichen Erfolgen berichten. Darüber hinaus wollen wir Sie über Entwicklungen in der Rechtsprechung informieren.


Neues aus der Rechtsprechung

Derzeit gibt es keine aktuellen Informationen.

Neues von
Rolf dem Radler

Derzeit gibt es keine aktuellen Informationen.